GESELLSCHAFTS- UND HANDELSRECHT

 

1

Individuelle Rechtsberatung für Ihr Unternehmen

 

Elson D. Nowell, Attorney at Law (USA) unterstützt seit drei Jahrzehnten Mandanten sowohl im In- als auch im Ausland bezüglich US-Recht und ist als Berater zahlreicher internationaler Gesellschaften tätig.


Durch seine langjährige Tätigkeit in der Geschäftsleitung diverser Industrieunternehmen in Deutschland, Belgien und der Schweiz, auch als CEO und langjähriges Mitglied des Vorstandes einer exportorientierten, börsennotierten Produktionsfirma in Indien, ist er mit den unternehmerischen Strukturen, komplexen Prozessabläufen und mit den operativen sowie rechtlichen Zusammenhängen interner und externer Unternehmensprozesse in Industrieunternehmen sowie den damit verbundenen Risiken bestens vertraut.

 

Seine vielseitige Kompetenz und sein unternehmerisches Know-how sind dabei ein wichtiger Bestandteil seiner erfolgreichen, praxisorientierten Rechtsberatung für Unternehmen in den verschiedensten Branchen.

 

Darüber hinaus verfügt er über vor-Ort-Fachkenntnisse in Start-Up, Produktionstransfer, Herstellung und Produktion in Indien.

 

 

 

 

 

 

 

1